Sie sind hier: ArchivTischtennisplatte Schillerpark

Lotterieausschüttung

Sparkasse unterstützt Spielplatzinitiative

Übergabe Tischtennisplatte

Spielen, sparen und Gutes tun, das kann man mit einem PS-Los der Sparkasse. Von Letzterem konnte sich in der letzten Woche der Verein „Spielplatzinitiative Dessau“ überzeugen, denn dieser erhielt von der Sparkasse Dessau eine Förderung von 2.000 Euro aus dem PS-Zweckertrag. Das Geld wurde zur Neuanschaffung einer Tischtennisplatte auf dem Spielplatz im Dessauer Schillerpark und eines Spielhauses in Ziebigk eingesetzt.

30 Vereine und Einrichtungen der Stadt unterstützt die Sparkasse Dessau in diesem Jahr mit den Zweckerträgen, 172 Projekte waren es seit 2005. Die Gesamtsumme der verteilten Fördergelder beläuft sich seitdem auf 209.206 Euro.

 Copyright © Stadtverwaltung Dessau-Roßlau · Zerbster Straße 4 · 06844 Dessau-Roßlau
Kontakt zum Redakteur Zum Inhalt Seite drucken Seite empfehlen Zum Seitenanfang