Sie sind hier: ArchivHantusch erhält Ernennungsurkunde

Ernennungsurkunde überreicht

Neuer Dezernent legt Amtseid ab

Joachim Hantusch erhält Ernennungsurkunde„Wir haben uns hier versammelt, um die neue Führungscrew der Stadtverwaltung Dessau-Roßlau zu komplettieren“ - mit diesen Worten eröffnete Oberbürgermeister Klemens Koschig am 12. Dezember 2008 im Technikmuseum „Hugo Junkers“ die feierliche Veranstaltung, auf der Joachim Hantusch, ab Januar 2009 neuer Beigeordneter für Wirtschaft und Stadtentwicklung, seine Ernennungsurkunde entgegen nahm. Er löst den langjährigen Beigeordneten für Bauwesen und Umwelt, Bürgermeister Karl Gröger, ab, der am 31. Dezember in den Ruhestand wechselt. Vor den versammelten Gästen nahm OB Koschig dem neuen „Crewmitglied“ der Verwaltungsspitze den Amtseid ab.

 Copyright © Stadtverwaltung Dessau-Roßlau · Zerbster Straße 4 · 06844 Dessau-Roßlau
Kontakt zum Redakteur Zum Inhalt Seite drucken Seite empfehlen Zum Seitenanfang